Friday, September 28, 2007

Oh no, where's the Yaris?


Erst das Wetter, und dann das! Kein Yaris mehr für mich da! Also bekam ich einen Chevy Cobalt. Jetzt fahre ich doch ein amerikanisches Auto. Dann schauen wir mal, wie sich Nummer 27 im Periodensystem so fährt.

First the weather and now this! No Yaris for me, no sir! I got the Chevy Cobalt. I ended up driving an American car after all. Let's see how no. 27 in the periodic system handles.

1 comment:

BuBiMan said...

Ein Auszug aus der deutschen Wikipedia Seite:
Das radioaktive Isotop 60Co dient als Gamma-Strahler – für Krebstherapie („Kobaltkanone“), Sterilisation, Konservierung, Durchstrahlungsprüfung, etc. Eine mögliche militärische Anwendung wäre die Cobaltbombe als sogenannte „schmutzige Bombe“, die große Flächen verstrahlen würde.
Fühlst du dich seit der Fahrt irgendwie ... anders?