Wednesday, October 3, 2007

Boarding pass to Montreal


Click for: German or English

Morgen früh um 6h15 geht es los nach Montreal. Heute morgen durfte ich schon online meine Reservierung bestätigen und sogar meine Bordkarte ausdrucken. Morgen muss ich dann eigentlich nur noch mit dem Taxi zum Flughafen fahren und mich ins Flugzeug setzen. Auch wenn die nächste Nacht kurz wird, freue ich mich schon auf den Workshop am Sonntag, und vor allem darauf Montreal zu sehen. Übernachten werde ich, wenn sie meine Reservierung nicht verbummelt haben, in einem Hostel, das ganz in der Nähe des Konferenzhotels liegt. Das sollte ich aber jetzt eben mal fix bestätigen. Ich werde auf jeden Fall viele Fotos in Montreal machen und diese dann auch hier posten.

Wenn ich wieder zurück bin, werde ich auch eure Fragen zu Kanada beantworten, soweit mir das möglich ist.

EDIT: Die Reservierung ist nicht verlorengegangen.


Tomorrow morning at 6:15 AM I will be on my way to Montreal. This morning, I was able to confirm my reservation and even print my boarding pass. Thus, I will only have to get a cab to the airport and get on the plane. Even though the coming night will be brief, I am looking forward to the workshop on Sunday and to see Montreal. I will stay at a hostel that is (almost) right next to the conference hotel---given that they have not lost my reservation. I guess I should better confirm that today. Anyways, I will take some pictures and post them here.

Once I am back, I will also try to answer your questions regarding Canada.

EDIT: The reservation was not lost.

2 comments:

Ciauscolo said...

If I am right, better for you not to answer my question... =)

Richtig?

BuBiMan said...

Nimm nicht zu viel Gepäck mit. Von Fredericton können ja nicht gerade die größten Flugzeuge starten.